Sprüche: Blogger-Sprüche

Wäre doch gelacht, wenn es keine Sprüche über unser Hobby gibt! Jeden Tag kämpfen wir für unsere Ziele und gehen Schritt für Schritt diesen schwierigen Weg. Und das alles nur für einen kleinen Platz an der Sonne. Ich hoffe diese Sprüche motivieren euch etwas und ihr findet irgendwo euch selber wieder! Viel Spaß!

Bloggen ist kein Hobby. Bloggen ist eine Lebensart.

Du bist immer nur so gut wie dein letztes Posting.

Bloggen ist kein Job, Bloggen ist Lifestyle.

Bloggen ist Herzenssache.

Wenn ich zwischen meinem persönlichen Schreibstil und einem guten Google-Ranking wählen muss, dann nehme ich doch eher ersteres.

Bloggen gibt einem eine Stimme. Und damit ungeahnte Kräfte.

Als Blogger hat man nie Ferien oder Feierabend.

Liebe und schätze die Leserinnen, die du bereits hast.

Blogger sind kleine Medienunternehmen.

Ich betrachte meinen Blog als einen meiner größten Schätze.

Mein Blog, meine Spielwiese.

Bloggen ist kein Wettbewerb.

Wenn ich blogge, gebe ich etwas von mir preis. Ich erzähle etwas aus meinem Herzen. Ich öffne mich. Und zwar für jeden.

Blogs dienen dem Vergnügen.

Ein Blog ist kein Ponyhof.

Bloggen? Das ist ein Stück Freiheit.

Jeder Blogger hat seine ganz eigene Magie …

Schreiben, schreiben, schreiben, nur so lernt man sein Handwerk.

Bloggen ist Netzwerken, Wissentransfer und Wertschätzung.

Ich blogge, weil mich das vor dem Wahnsinn beschützt. Wenn ich das nicht irgendwo rauslassen könnte, würde ich verrückt.

Mein Blog. Meine Party!

Kommentar verfassen

