Projekte: „Die Sucht!“ Mein Schreibtagebuch 9

Heute Morgen habe ich mich direkt wieder ans Schreiben gemacht. Langsam kann ich mich wieder gut in das Projekt hinein denken und mir gut vorstellen, wie das Buch aussehen soll. Allerdings ist mir heute auch klar geworden, dass ich sehr ausführliche Themen gewählt habe. Nächsten Wochenende, nach dem Schreibtagebuch 10, werden ich ein kleines Fazit ziehen und gucken, ob Themen abgeändert oder etwas vereinfacht werden. Ich finde für einen neu gebackenen Autor sollte man sich mit seinem ersten Buch nicht übernehmen und nicht gleich einen 500 Seiten Thriller hinlegen. Heute ist es mir auch etwas schwerer gefallen in ein neues Kapitel zu starten. Welche Themen fehlen noch? Was möchtest du in diesem Kapitel beleuchten? Wie erzählst du es? Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten, sind mir wieder viele Ideen gekommen und ich konnte gut weiterschreiben.

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen.  Ihr seht potenzial in dem Buch? Schon mit einem Euro würdet ihr viel bewirken! Klickt einfach den Link an und werdet ein Teil vom Team! Überlegt es euch, bitte 😉

https://www.leetchi.com/c/projekt-team-captain-books

Hier nun der heutige kleine Ausschnitt. Wie gefällt er euch?

Es ist der Tag vor der großen Weltmeisterschaft. In diesem Jahr findet sie in in Deutschland statt, genauer gesagt in Köln. Sämtliche Medien berichten bereits über all die Sportler und bereits geschaffene Rekorde. Aber wie immer mischen sich nicht nur die Journalisten unter die Sportler, um persönliche Interviews und noch privatere Details zu ergattern. Auch die Politiker sind mit dabei. Da es sich um ein Großereignis handelt, nutzen natürlich auch sie ihre Möglichkeiten für kontroverse Themen zu werben. So auch Olaf Ratziger, der Landesminister von Nordrhein-Westfalen. Er schmückt sich mit der überaus hübschen Schwimmerin aus dem Damenteam Nessi Daumler.

 

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer Captain Books

Kommentar verfassen

