Gewinnspiele: Verlosung!

Es ist mal wieder soweit, ich habe mich für euch etwas tolles Ausgedacht und es ist wirklich ganz einfach etwas zu gewinnen! Ohne große Ausschweifungen geht es nun direkt zur Verlosung

Was gibt es zu gewinnen?

IMG_20170823_071906_451.jpg

  • Einen Sportbeutel mit der Aufschrift „Captain Books -Aus Liebe zur Literatur“
  • Das Buch „Des Mörders Barthaar“

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir einen triftigen Grund in die Kommentare, wieso gerade ihr dieses Geschenk verdient habt!
  2. Es gibt kein zweitens!!! 😀

P.s. Die Verlosung geht auf allen meinen Kanälen Online, daher habt ihr auch die Möglichkeit dort mitzumachen!

Bis wann habt ihr Zeit?

  • Donnerstag Abend den 31.08 um 20 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

