Projekte: „Die Sucht!“ Mein Schreibtagebuch 3

Heute habe ich wieder ein paar Zeilen geschrieben. Es lief wieder sehr gut und ich musste nicht krampfhaft nach Wörtern suchen. Meine Planung ist mir dabei eine gute Hilfe. Ich kann mich an ihr nicht nur orientieren, sondern auch gleichzeitig stets informieren. Wie sollen noch gleich die Charaktere sein? Welche Orte habe ich gewählt? Langsam aber sicher komme ich gut voran.

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen.  Ihr seht potenzial in dem Buch? Schon mit einem Euro würdet ihr viel bewirken! Klickt einfach den Link an und werdet ein Teil vom Team! Überlegt es euch, bitte 😉

https://www.leetchi.com/c/projekt-team-captain-books

Hier nun der heutige kleine Ausschnitt. Wie gefällt er euch?

Langsam eröffnet sich auf dem Fernseher ein Bild. Das schwarz weiße Flackern wird nach und nach ausgeblendet und die Silhouette einer sportlichen Blondine wird sichtbar. Auch wenn das kleine verrückte Kichern im Hintergrund zuhören bleibt, nimmt das düstere Rauschen ein Ende und der Livestream der Bloggerin Jessy Gramberg wird sichtbar. “Hihihihi, ich werde euch alle wichtigen Fakten über das kommende Sportevent verraten. Ihr wisst ja, Jessy, mein Name steht für die unbequeme Wahrheit! Hier in meinem Versteck kann mich sowieso keiner finden.” Sie breitet ihre Arme aus und zeigt damit ihre kleine, technisch verkabelte Isolationskammer. Vor ihr erstreckt sich ein brauner, massiver Holztisch, auf dem ihr pompöser Apple-Laptop mit der Aufschrift “Böses Mädchen!” steht. Dahinter ein retro Stuhl

 

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer Captain Books

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram

captain_books

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram

Kommentar verfassen

