Projekte: „Die Sucht!“ Mein Schreibtagebuch 2

Es ist wieder Samstag und damit Zeit für mein Buchprojekt. Ich habe mich schon die ganze Woche darüber gefreut, endlich wieder weiterschreiben zu können. Im Moment bin ich echt froh darüber, dass mir die Ideen so kommen. Insgesamt ist das heute der dritte Tag an dem ich schreibe und gerade bin ich voll im Schreibfluss. Mir fällt es schon leichter als am ersten Tag. Nach und nach gewöhne ich mich gut an diesen Schreibrhythmus.

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Ich habe leider nicht das nötige Kleingeld, um unser Buch am Ende für viele zu produzieren. Deswegen bin ich so gesehen auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen. Ihr seht potenzial in dem Buch? Schon mit einem Euro würdet ihr viel bewirken! Klickt einfach den Link an und werdet ein Teil vom Team! Überlegt es euch 🙂

https://www.leetchi.com/c/projekt-team-captain-books

Heute habe ich wieder einen etwas kleineren Ausschnitt für euch vorbereitet. Ich hoffe er gefällt euch!

Es knistert, es rauscht. Der Badezimmerfernseher im Hotel fängt mitten in der Nacht an Lebenszeichen von sich zu geben. Zuerst kann man nur ein leichtes Flackern vernehmen, dann hört man eine verspielte und freche Frauenstimme “Ihr da draußen, all die User und all die Verrückten. Die 5 Jahreszeit beginnt…”, zwischendurch vernimmt man immer wieder ein leises verrücktes Lachen, sowie eine spannungserzeugende Melodie, als würde der Beat mit dir über die Autobahn rollen. “Yippie Yeeah, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe unnormale Lust auf die nächsten Wochen, Monate.”

 

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer Captain Books

Kommentar verfassen

