Sprüche: Montag – Sprüche

Ihr kennt diese unangenehme Zeit zwischen Montag und Freitag. Ständig müde, schlecht gelaunt und sollte uns vor der Arbeit einer ansprechen, obwohl wir noch keinen Kaffee hatten, dann wird er mit blicken getötet. Trotzdem bietet uns der Montag auch tolle Möglichkeiten. Passend dazu habe ich mal ein Paar Sprüche für euch zusammengefasst. Viele Spaß und haltet durch, bald ist wieder Wochenende 🙂

Montagmorgen – der erste Schritt zum Wochenende!

Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart, wünsche ich Dir zur neuen Woche einen fröhlichen Start.

Die kürzeste Horrorgeschichte: MONTAG!

Jeden Montag habe ich dieses Robinso-Crusoe-Syndrom: Ich warte auf Freitag!

Wie war dein Wochenende? Hell. Dunkel. Hell. Dunkel. Montag!

Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.

Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag bis Freitag!

Lieber Montag, sei so frei und geh schnell wieder vorbei.

Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Über das Ausmaß der Katastrophe lässt sich zur Zeit noch nichts sagen!

Entspannt fängt nun der Montag an, das Wochenende gut verbracht. Man hat viel Kraft, kommt gut voran, die Woche, die wird gut gemacht.

Ich gebe immer 100% auf der Arbeit: 13% Montag, 22% Dienstag, 26% Mittwoch, 35% Donnerstag und 4% am Freitag.

Am Wochenende ging es lang, doch heute geht dein wahrer Gang, zum Arbeitsplatz, das ist doch klar, der Job, er ist doch wunderbar.

Der Montag, er ist wieder da: Die Schule und der Job nun warten. Doch mal ehrlich, ist doch klar, mit viel Spaß lässt sich’s doch gut starten.

Es ist Montag, also raus aus dem Bett!

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram

captain_books

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram

Kommentar verfassen

