Sprüche: Die Simpsons- Sprüche

Ehrlich gesagt, verfolgt mich die Serie schon seit meiner Kindheit. Und bis heute ist sie einer meiner lieblings Familie im deutschen Fernsehen. Aus diesem Grund lasse ich es mir nicht nehmen, tolle Sprüche der Simpsons zu veröffentlichen. Schaut ihr die Serie? Wie findet ihr sie?

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts. Wir haben alles selbst bezahlt!

Mit wie viel T schreibt man unschuldig?

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!

Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam!! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut. Nur meine haben funktioniert!

Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Beruf.

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Kein Fernsehen und kein Bier machen Homer zu einem überflüssigen Nichts.

Ich kann soviel Kinder überfahren, wie ich will!

Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!

Drei kleine Regeln die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: Vertritt mich mal eben! Nr. 2: Oh, gute Idee Chef! Und Nr. 3: Das war bestimmt jemand anders!

Wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram

captain_books

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram

 

Kommentar verfassen

