Sprüche: Skype-Status-Sprüche

Wieso ist sie nicht online? Du willst deinen Freunden ein gutes Vorbild sein und ihnen zeigen, wo du gerade bist? Du willst dich schmücken mit Sport im Fitnessstudio, mit Sushi essen oder einfach nur mit einem Tauchgang bei Delphinen? Finde hier für Skype den passenden Spruch! Viel Spaß!

Ich wäre jetzt lieber online, doch leider lässt mein Chef mich nicht allein. Deshalb werde ich bis zum Feierabend offline sein.

Bin jetzt zum Sport und da sind zu viele andere Geräte, die mich ablenken! Nicht traurig sein, bald werde ich wieder online sein!

Der Staub auf meinem Computer versperrt mir schon fast die Sicht! Deswegen seht Ihr meinen Online-Status ab jetzt eine Weile nicht! Wird alles dann schön sauber sein, logge ich mich wieder ein!

Liebe Freunde weit und breit! Bald bin ich online wieder für Euch bereit! Doch jetzt muss ich schnell einkaufen gehen und bald werden wir uns hier wieder sehen!

Online wäre ich lieber jetzt! Meine Freundin hat mich aber eben versetzt! Und ich geh‘ jetzt shoppen und bin deshalb jetzt nicht im Netz!

Die Party ruft nach mir, deswegen bleibe ich nicht hier!

Und irgendwann wirst du merken dass du einen Diamanten hast fallen lassen, um danach Steine zu sammeln.

Respektiere die Leute die dir Jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht Zaubern!

So schön der Moment, so schön die Erinnerung!

Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern. Innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

Auf der Suche nach dem Sinn, verlief ich mich in der Traumwelt.

Manche Menschen sehen von allen Seiten Perfekt aus, nur nicht von Innen.

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Kommentar verfassen

