Sprüche: Für die Mutter!

Geht es eurer Mutter gerade schlecht? Möchtet ihr sie etwas aufheitern? Oder nervt sie euch permanent mit unlustigen Videos bei WhatsApp? Das ist doch alles kein Problem! Hier könnt ihr euch einen schönen Spruch aussuchen, eure Mutter aufheitern oder sie einfach nur zurück ärgern!

Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen.

Gott konnte nicht überall zur gleichen Zeit sein, und deswegen erschuf er die Mütter.

Vom Vater hab´ ich die Natur, des Lebens ernstes Führen, vom Mütterchen die Frohnatur, die Lust zu fabulieren.

Das Beste an mir, ich hab’s von ihr.

Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund, in dessen Tiefe man immer eines findet: Bereitschaft zum Verzeihen.

Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe. Und das ist die Liebe der Mutter für ihr Kind.

Eine Mutter kann niemand ersetzen, darum sollte man sie von Herzen schätzen!

Liebste Mama, sei froh, dass es mich gibt, denn sonst könntest Du heute keinen Muttertag feiern.

Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine.

Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.

Wer braucht schon Superhelden? Ich hab Mama!

Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier, doch eine ist die beste und die gehört mir!

Tanten sind wie Mütter, nur viel cooler.

Kommentar verfassen

