Projekte: „Die Sucht!“ Die Orte

Schauen wir uns mal das Projekt an, so stellen wir fest, dass wir doch schon eine ganze Menge erreicht haben! Wir haben uns mit den Themen Bloggen, Liebe und Sport/Doping auseinander gesetzt, wir haben die wichtigsten Eckkanten der Geschichte festgelegt, die Figuren bestimmt und uns mit der Spannungskurve, sowie der Erzählperspektive beschäftigt. Mittlerweile sind 11 Wochen verstrichen und wir arbeiten Zielorientiert an dem Endergebnis.

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Ich habe leider nicht das nötige Kleingeld, um unser Buch am Ende für viele zu produzieren. Deswegen bin ich so gesehen auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen. Ihr seht potenzial in dem Buch? Schon mit einem Euro würdet ihr viel bewirken! Klickt einfach den Link an und werdet ein Teil vom Team! Überlegt es euch 🙂

https://www.leetchi.com/c/projekt-team-captain-books

Heute zeige ich mit Bilder, wie die Orte ungefähr aussehen sollen. Natürlich sind das nur Anregungen, aber gleichzeitig geben die Bilder auch schon einen guten Eindruck über die Handlungsorte.

Welche Orte stelle ich mir vor?

  1.  Verschiedene Schwimmbäder
  2.  Parks und Veranstaltungsorte
  3.  Das Zuhause des Sportler
  4.  Einen Puff
  5.  Einen Fluss an dem man trainieren kann

Wie sehen die Orte aus?

schwimmbad_leiwen_01

pic_Olympia-Schwimmhalle-innen-Foto-Kerstin-Groh

csm_FreibadSalinental_cc16de1833

parks.jpg

Parks-in-Kolkata-Central-Park.jpg

Path.jpg

20120129_102907_MG_2840

cs_gr_saal_03072013_004.jpg

konzertsaal_max-joseph-saal-galerie_02.jpg

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

2071a79e04c2811a_3181-w500-h400-b0-p0--minimalistisch.jpg

e6bf3822cc0f331be06f28062363bf96 (1)

1613001_1_popup_image_43bb4b18df8c8542

Etablissement-auf-der-Reeperbahn-in-Hamburg-Foto-dpa-1060x664.jpg

pascha-bordell-prostiturion-symbolbild

water-activities-swiming-nadiza.jpg

Tara Riverwatch

NL-Kakadu-Berry_Springs-900

Natürlich hätte ich auch jeden Ort einzeln beschreiben können, aber Bilder sagen immer noch mehr als 1000 Worte. Diese Bilder dienen als Vorlage für meine spätere Beschreibung der Orte. Sie geben euch auch einen ersten Eindruck in welcher Stimmung die Geschichte geschrieben ist!

Würdet ihr euch die Orte genau so vorstellen? Sind die Orte passend zur Geschichte oder würdet ihr andere wählen?

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

 

Kommentar verfassen

