Kreatives: Lost

Da stehe ich nun also.
Es ist der 20.06, die Sonne knallt mir auf meinen durchtrainierten Körper und ich schlürfe genüsslich meinen Caipirinha zu dem lauschigen Klängen des Meeres.
Die mehr als stylische Sonnenbrille von Celvin Klein und meine überaus teure Armbanduhr von Daniel Wallington runden mein Strandoutfit perfekt ab.
Aber wozu das Ganze?

Ich stehe ganz alleine da, niemand interessiert sich für mich… Ich denke über Gott und die Welt nach. Wonach lohnt es sich in diesem Leben zu streben? Mir geht es absolut perfekt, doch was nützt mir mein Reichtum, wenn andere auf dieser Welt um ihr Leben betteln müssen?
Mich plagen meine Gedanken und ich kann sie noch nicht mal in dekadenten Cocktails ertrinken. Ach, wohin wird mich das Leben noch tragen? Die kalten Wellen des Meeres rinnen durch meine Füße. Nur noch ein Schluck und dann gehe ich wieder zurück ins Hotel. Ich will mich gerade umdrehen und gehen, doch dann passiert es. Eine 30 Meter hohe Welle baut sich über mich auf und verschlingt mich…
Ist das Karma oder doch nur Zufall?

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Kommentar verfassen

