Sprüche: Malcom Mittendrin

Jeder von uns regt sich über seine Geschwister auf. Es raubt uns wahrscheinlich Tag für Tag unsere Nerven sie ständig daran zu erinnern, wer hier der Boss ist. Aber es kann nun mal nur einen geben! Malcom Mittendrin ist der perfekte Serie für das Zusammenleben zwischen Geschwistern, also warum nicht mal Inspiration für den Tag suchen?

Die drei kommen aus Amsterdam! Da gibt’s nicht mal ein Wort für Jungfräulichkeit.

Also ich hab nur verstanden: Schlag mich Reese, schlag mich Reese und hör niemals auf mich zu schlagen.

Dieses Bett ist böse! Es saugt dir die Seele aus Malcolm!

Francis! Du greifst jetzt in Mami rein und holst dieses Baby raus!

Sag dem Yeti da drin, wir wollen auch mal ins Bad!

Unser Leben wäre viel unkomplizierter, wenn wir nicht immer alle gleichzeitig Scheiße bauen würden.

Schlafen ist das Einzige was noch in meinem Leben menschlich ist…

Hey, das ist ne Unglaubliche Chance für dich. Du kannst aus dem Teufelskreis ausbrechen und für Jamie ein richtig guter Bruder sein. Du wärst der Erste in unserer Familie der endlich mal auf seinen jüngeren Bruder aufpasst.

Reese:“Wie nennt man nochmal Kopfschmerzen mit Bildern?“
Malcolm:“Eine Idee.“

Von Schicksal redet man immer nur dann, wenn man den Namen der Person nicht kennt, die einen beschissen hat.

Er ist 18 Jahre alt und immer noch Reese. Das ist völlig inakzeptabel!

Sieht mal wieder so aus als ob alle Anderen leiden müssen, nur weil du recht haben willst??!

Mir reicht’s! Ich werde jetzt ein Buch lesen. Ich hoffe, du bist zufrieden!

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

