Gewinnspiel: Die große Captain Books Challenges – Update

Dieses Gewinnspiel ist ein Experiment und wenn es gut läuft, werde ich noch mehrere Aktionen wie diese machen! Und es läuft bisher ziemlich gut. Wir haben bereits 5 Personen, die sich für den 3. Platz qualifiziert haben, sowie 1 Person, die sich den 2. Platz holen möchte.

Eigentlich wollte ich euch erst am 12.07 verraten, was es für Geschenke und Bücher gibt, aber ich kann nicht mehr warten!

Also was gibt es zu gewinnen?

1. Platz

  • 3 Bücher
  • Ein personalisiertes Captain Books Geschenk
  • Eine kreative Geschichte

20170710_153037.jpg

Dieses Paket nenne ich liebevoll das Girly-Fan-Paket 😀

Einmal gibt es das Buch „Frühlingsglück und Mandelküsse
Dann noch „Mit dir durch die Nacht
Und zum Schluss noch „Schluss mit Sorry!

2. Platz

  • 2 Bücher
  • Ein personalisiertes Captain Books Geschenk

20170710_153214.jpg

Das schöne Thriller-Paket!

Mit den Büchern „Das Opfer Null“ und „Es geschah im Dunkeln

3. Platz

  • 1 Buch

20170710_153113.jpg

Mit dem Buch „Tayo bleibt!

Dieses Gewinnspiel wird bis zum 17.07 laufen und es kann absolut jeder teilnehmen. Egal, ob jemand meinem Blog folgt oder nicht. Wichtig ist nur das folgende Aktionen durchgeführt werden:

Für den 3. Platz musst ihr folgendes tun:

  • Gebt meiner Facebookseite ein Gefällt mir
    (Ein Gefällt mir geben und es 2 Stunden später zurück nehmen gilt nicht als Teilnahme, alle die bereits auf Facebook Gefällt mir gedrückt haben, können leider den dritten Platz nicht erreichen und daran teilnehmen)

Für den 2. Platz müsst ihr folgendes tun:

  • Gebt meiner Facebookseite ein Gefällt mir und teilt einen Beitrag
    (Einen Beitrag teilen und ihn anschließend wieder löschen gilt nicht als Teilnahme, alle die bereits bei Facebook Fan sind, müssen nur einen Beitrag teilen)
  • Schickt mir bis zum 16.07 15 Uhr einen kreativen Text
    (Das Thema ist egal, sie muss mindestens ein 300 Zeichen beinhalten, ihr gebt euch mit der Veröffentlichung auf meinem Blog mit Verlinkung einverstanden, meine Daten findet ihr im Impressum)

Für den 1. Platz müsst ihr folgendes tun:

  • Gebt meiner Facebookseite ein Gefällt, teilt einen Beitrag und markiert mindestens 2 Freunde in dem Beitrag eurer Wahl 
    (Einen Beitrag teilen und ihn anschließend löschen gilt nicht als Teilnahme, Fans der Seite müssen nur einen Beitrag teilen und ihre Freunde markieren)
  • Schickt mir bis zum 16.07 15 Uhr eine Geschichte zu dem Thema Liebe&Karriere 
    (Die Texte müssen mindestens 2 Seiten lang sein und es müssen beide Themen behandelt werden, wird nur ein Thema behandelt gilt der Text als ungültig)
  • Kommentiert in diesem Beitrag, warum ihr die Geschenke verdient habt

Da sich für den 3. Platz bisher am Meisten qualifiziert haben, empfehle ich euch lieber einen höheren Platz anzustreben. Dort sind eure Gewinnchancen größer 😉

Und jetzt lasst uns Spaß haben! Viel Erfolg!

Captain Books

Kommentar verfassen

