Sprüche: Ego-Sprüche Teil 3

Ja man! Es geht doch nichts über gesunde Selbstüberschätzung. Deine Freunde halten dich für eine Flasche? Sie erkennen deine Talente nicht an? Scheiße ja, damit hast du alles richtig gemacht. Als Gott hat man es eben nicht leicht! „Push it to the limit!“ und lass‘ jeden deiner Freunde wissen, wie perfekt du bist.

Als Gottheit hat man es nicht leicht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe von ihm denken.

Früher war ich eingebildet, aber jetzt weiß ich, dass ich schön bin.

Ich bin die Eins, die euch Nullen vorsteht, damit ihr überhaupt was wert seid.

Ich brauch dringend einen größeren Balkon, damit ich besser zum Volk sprechen kann!

Jedes Orchester braucht einen Dirigenten.

Mich findest du im Wörterbuch unter „perfekt“.

Sag zuerst: „Bitte, bitte, großer Gebieter!“

Sprich in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

Mein Leben ist wie eine Party, und du bist nicht eingeladen.

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.

Hat einer die Null gewählt, dass du dich meldest?

Kommentar verfassen

