Gewinnspiel: Die große Captain Books Challenges!

Es ist mal wieder soweit. Ich habe mir ein neues Gewinnspiel ausgedacht! Ich freue mich riesig auf dieses Gewinnspiel. Einerseits besteht dieses Gewinnspiel aus einfachen Klicks, aber auch aus kreativen Ideen. Es gibt auch nicht nur einen Gewinner, sondern gleich drei!!! Und damit gibt es auch drei Preisklassen, sowie Aktionen für die ihr euch für die einzelnen Plätze qualifizieren könnt.

Das hier ist ein Experiment und wenn es gut läuft, werde ich noch mehrere Aktionen wie diese machen!

Also was gibt es zu gewinnen?

1. Platz

  • 3 Bücher
  • Ein personalisiertes Captain Books Geschenk
  • Eine kreative Geschichte

2. Platz

  • 2 Bücher
  • Ein personalisiertes Captain Books Geschenk

3. Platz

  • 1 Buch

Dieses Gewinnspiel wird bis zum 17.07 laufen und es kann absolut jeder teilnehmen. Egal, ob jemand meinem Blog folgt oder nicht. Wichtig ist nur das folgende Aktionen durchgeführt werden:

Für den 3. Platz musst ihr folgendes tun:

  • Gebt meiner Facebookseite ein Gefällt mir
    (Ein Gefällt mir geben und es 2 Stunden später zurück nehmen gilt nicht als Teilnahme, alle die bereits auf Facebook Gefällt mir gedrückt haben, können leider den dritten Platz nicht erreichen und daran teilnehmen)

Für den 2. Platz müsst ihr folgendes tun:

  • Gebt meiner Facebookseite ein Gefällt mir und teilt einen Beitrag
    (Einen Beitrag teilen und ihn anschließend wieder löschen gilt nicht als Teilnahme, alle die bereits bei Facebook Fan sind, müssen nur einen Beitrag teilen)
  • Schickt mir bis zum 16.07 15 Uhr einen kreativen Text
    (Das Thema ist egal, sie muss mindestens ein 300 Zeichen beinhalten, ihr gebt euch mit der Veröffentlichung auf meinem Blog mit Verlinkung einverstanden, meine Daten findet ihr im Impressum)

Für den 1. Platz müsst ihr folgendes tun:

  • Gebt meiner Facebookseite ein Gefällt, teilt einen Beitrag und markiert mindestens 2 Freunde in dem Beitrag eurer Wahl 
    (Einen Beitrag teilen und ihn anschließend löschen gilt nicht als Teilnahme, Fans der Seite müssen nur einen Beitrag teilen und ihre Freunde markieren)
  • Schickt mir bis zum 16.07 15 Uhr eine Geschichte zu dem Thema Liebe&Karriere 
    (Die Texte müssen mindestens 2 Seiten lang sein und es müssen beide Themen behandelt werden, wird nur ein Thema behandelt gilt der Text als ungültig)
  • Kommentiert in diesem Beitrag, warum ihr die Geschenke verdient habt

Wie ihr seht bauen die Platzierungen aufeinander auf. So könnt ihr selbst entscheiden wie weit ihr gehen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.07. Es kann absolut jeder daran teilnehmen, sofern die Schritte eingehalten werden.

Am 12.07 wird verraten welche Bücher und Geschenke es gibt!

Und jetzt lasst uns Spaß haben! Viel Erfolg!

Captain Books

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

