Kreatives: Ich wäre so gern.

Ich wäre so gerne einer dieser schlauen Menschen, die im Fernsehen schlaue Sachen wie „Es scheint mir kein freier Mensch zu sein, wer nicht ab und zu faulenzt.“ sagen.

Ich wäre so gerne einer dieser reichen Menschen, die sich um Geld und Reisen keine sorgen machen müssen.

Ich wäre so gerne einer dieser liebenden Menschen, die den ganzen Tag auf Facebook posten „Schaaaatz, ich liebe dich so übertrieben! Wir gegen den Rest der Welt <3!“

Ich wäre so gern einer dieser ambitionierten Menschen, die Kraft haben ihren Traum bis zum Ende zu verwirklichen.

Ich wäre so gerne einer dieser eloquenten Menschen, denen zu jeder Situation angebrachte Sprüche einfallen.

Aber all das bin ich nicht. Ich stehe morgens auf, probiere den Tag zu überleben und lege mich abends wieder schlafen.

Ich habe keine besonderen Talente. Ich bin nicht besonders Selbstbewusst, geschweige in irgendeiner Form außergewöhnlich. Ich bin eher introvertiert und schüchtern.

An sich lohnt sich dieses Leben für mich gar nicht. Ich bin überhaupt nicht reich und komme gerade so über die Runden.

Doch trotzdem laufe ich jeden Tag weiter. Halte alles am Laufen, in der Hoffnung eines Tages diese eine Person zu finden, für die ich die Welt bin! Für diese Person, die für Liebe etwas übrig hat!

5 Kommentare

Kommentar verfassen

