Rückblick – Juni

 

Dieser Monat hat mich absolut vom Hocker gehauen. Es sind so viele tolle Dinge passiert und ich bin richtig motiviert bei der Sache. Endlich habe ich den Weg für diesen Blog gefunden und es macht mir von Tag zu Tag immer mehr Spaß zu bloggen. Ich hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß wie ich! Hier nun also der fünfte Rückblick:

Was ist in diesem Monat alles passiert?

In diesem Monat habe ich nicht nur fünf Bücher gelesen, sondern konnte auch endlich Verlage für meinen Blog begeistern! Ebenso gab es in diesem Monat auch der erste tolle Aktion. Ich konnte Blogger für eine gemeinsame Zusammenarbeit gewinnen. Gemeinsam haben wir Gastrezensionen ausgetauscht. Aber kommen wir zu aller Erst zu den gelesenen Bücher! Welches der rezensierten Bücher hat mir am Besten gefallen?

24057244_24057244_xlAuch wenn ich das jugendliche Alter schon längst überschritten habe, war das Buch wirklich eine willkommene Abwechslung! Auch wenn das Thema an sich sehr ernst ist ließt sich das Buch mit einer entspannten Leichtigkeit und regt durch kleine Schmunzler zum Denken an.

 

 

Dann habe ich selber eine Gastrezension verfasst, hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen. Das Buch ist zwar ausnahmsweise nicht aus meinem Genre, jedoch wollte ich schon immer einmal Erotikliteratur lesen.

VerlangenIch finde bereits das Cover sehr ansprechend. Es ist verführerisch gestaltet und macht automatisch Lust auf mehr! Genau so finde ich, dass es sehr gut mit dem Inhalt zusammenpasst.

 

 

 

 

Dann gab es aber auch schon die erste gemeinsame Zusammenarbeit mit anderen Blogger. Gemeinsam mit Katrin von Tintentaucher habe ich Gastrezensionen ausgetauscht. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass auch in Zukunft tolle Aktionen folgen werden!

Ein weiteres Highlight in diesem Monat war definitiv mein erstes Gewinnspiel. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mir für euch eine tolle Aktion auszudenken! Auch in Zukunft wird es wieder tolle Aktionen geben!

Was erwartet euch in der Zukunft noch so?

  1. Tolle Gewinnspiele und Challenges
  2. Weitere Gastrezensionen
  3. Kreative Projekte mit anderen Bloggern

Solltet ihr Kritik und Anmerkungen haben, freue ich mich immer über sachliche Kommentare!

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Monat!

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Captain Books

2 Kommentare

Kommentar verfassen

