Sprüche: Scrubs-Die Anfänger

„Lasst mich durch, ich bin Arzt!“ – Wer von euch wollte diesen Satz nicht schon mal laut im Supermarkt rufen, wenn einer Ohnmächtig geworden ist. Dank Scrubs-Die Anfänger bin ich jetzt auch Arzt und werde probieren Leben zu retten. Zum Beispiel mit diesen Sprüchen aus der Serie.

Aber was weiß ich von Beziehungen? Gestern hatte ich Beerdigungsbeischlaf.

Es ist nicht leicht zu dir ehrlich zu sein, weil du so neurotisch bist, dass du nicht mal dem Computer hier vertraust.

Hör mal Jamie, es gibt viele Möglichkeiten zu trauern, aber wenn ich nicht falsch liege, gehört die Missionarsstellung wohl kaum dazu.

Ich bin John Dorian, König der Vollidioten.

Ist hier sonst noch jemand Arzt?

Da hängt so ein dünner Faden aus deinem Hemd raus. Oh, das ist dein Arm.

Ich bin ein Sportverrückter! Darum bin ich wohl auch Chirurg geworden? Weil man da jeden Tag ein Spiel Mann gegen Mann gegen üble Krankheiten spielt.

Dieser Moment ist so schön, dass ich mit ihm schlafen möchte!

Flachzange? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich abstützt. Aber dann würdest du noch irgendeinen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst: »Was für ein unproduktiver Idiot!«

Guck weg oder es passiert was!

Dieser junge Mann hat so viele Patienten umgebracht, dass ich langsam glaube er hat einen Auftrag von der Regierung.

Oh mein Gott, das ist mir so egal, dass ich fast eingeschlafen wäre!

Vielleicht kommt er von der Nationalen Schutzbehörde gegen Albernheiten und will dir dein albernes Bärtchen abnehmen.

Du hast recht! Ich muss aufhören meinen Achselschweiß auf andere Menschen zu schmieren.

Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben attraktiv.

Was hat 2 Daumen, ´ne Fistelstimme und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre

Es ist leichter wenn man keine Ahnung davon hat, was man tut.

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

