Projekte: „Die Sucht!“ Konkrete Inhalte

Um ehrlich zu sein, hänge ich im Moment etwas in der Luft. Ich weiß nicht so recht, wie ich weiter vorgehen soll. Welche Schritte sind jetzt am sinnvollsten? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Was motiviert euch am Meisten? Wie kommt ihr wieder aus einem Tief heraus?

Trotz allem muss es ja weitergehen. Von daher werde ich einfach etwas experimentieren und improvisieren. Heute soll es darum gehen konkrete Handlungen für das Buch festzulegen. Die Themen stehen ja schon fest, also werde ich daraus einzelne Handlungsstränge ableiten und sie miteinander verknüpfen.

Welche Handlungsstränge wird es geben?

  1. Ein Sportler (Schwimmer) trainiert mit einem Trainer- und Organisationsteam auf eine Weltmeisterschaft hin
  2. Medien berichten über diese Weltmeisterschaft, stellen die Sportler vor, erzählen von Skandalen
  3. Politik und Sport: Parteien probieren die Sportler zu beeinflussen und für eigene Zwecke zu entfremden
  4. Der Sportler und sein Privatleben: Liebesleben, Party, private Unternehmungen

Manchmal kommt man ganz überraschend zu einer Lösung eines Problems, wenn man es angeht. Mit diesen vier Handlungsschritten habe ich die Grundlage für den nächsten Beitrag gelegt. Was braucht ein Buch damit es spannend wird? Na klar, Probleme, Skandale und Wendungen. Also werde ich als nächsten diese Sachen ausarbeiten.

Was macht ein Buch für euch spannend? Was für Bücher sind für euch Flops?

 

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer Captain Books

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

