Rezension: Le petit jouet – Verlangen!

Hintergrund:

Normalerweise interessiere ich mich nicht für Erotikliteratur, allerdings bin ich per Zufall auf Beate’s Blog gestoßen. Sie hat verschiedene Exemplare zur Gastrezension ausgeschrieben. Da ich im Moment experimentierfreudig bin, habe ich mich dazu entschieden dieses Buch zu lesen und zu rezensieren.

Inhalt:

Verlangen

Sie ist Besitzerin eines erfolgreichen und edlen Erotikgeschäftes. Er ist der heißeste Schauspieler Englands. Sie hat den Männern abgeschworen. Er gibt über sein Privatleben nichts bekannt. Doch kann eine Begegnung zwischen Amelia und Ethan in ihrem Geschäft ‚Le petit jouet – das kleine Spielzeug‘ etwas auslösen, was beide nie für möglich gehalten hätten?

 

 

 

Fazit:

 

Ich finde bereits das Cover sehr ansprechend. Es ist verführerisch gestaltet und macht automatisch Lust auf mehr! Genau so finde ich, dass es sehr gut mit dem Inhalt zusammenpasst.

Auch wenn dieses Buch eher Frauen als Zielgruppe hat, ist es für Männer auch sehr geeignet. Die Geschichte wird nicht nur einseitig aus der Sicht der Frau erzählt, sondern auch ausführlich aus der Sicht des Mannes.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht, sodass man das Buch gut in einem Rutsch lesen kann.

Ebenso gefällt mir sehr, dass sehr offen über Sexualität geredet wird und es nicht nur Andeutungen bleiben!

Aus diesen Gründen kann ich das Buch nur empfehlen!

Kommentar:

Vivien Johnson lebt mit ihrem Lebensgefährten und einer kleinen Katze in dem wunderschönen Bremen. Hauptberuflich arbeitet sie als technische Zeichnerin, doch immer mehr wird ihr Laptop zu ihrem besten Freund!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

