Gewinnspiel: Aufruf, letzte Chance!!!

Heute ist es soweit! Ich präsentiere euch die letzten Geschenke des Gewinnspiels. Ich würde mich an eurer Stelle beeilen und schnell mitmachen!

Was gibt es zu gewinnen?

  • Ein Schlüsselanhänger mit dem Schriftzug „Captain Books“
  • Eine Tasse mit dem Schriftzug „Captain Books“
  • Ein Buch
  • Eine handgeschriebene Geschichte

Diese vier Artikel gibt es nicht einzeln zu gewinnen, sondern als Gesamtpaket!

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Gebt meiner Facebookseite ein „Gefällt mir“ -> Einfach HIER klicken, um auf Facebook zu gelangen
  2. Sucht euch einen Beitrag aus und teilt ihn mit euren Freunden
  3. Anschließend schickt ihr mir einen Screenshot zu, dass ihr den Beitrag geteilt habt

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2017 15 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen! Anschließend werde ich von allen, die teilgenommen haben, einen Gewinner auslosen und ihm am 20.06.2017 18 Uhr über die weiteren Schritte informieren!

Es kann absolut jeder an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Es ist egal, ob ihr bereits zum Team Captain Books gehört oder ob ihr nur kurzer Besucher dieser Seite seid. Es müssen lediglich alle Schritte eingehalten werden!

Ihr wollt eure Chance verdoppeln? So einfach geht es:

  1. Kopiert den Link zu diesem Gewinnspiel 
  2. Verlinkt das Gewinnspiel auf einen anderen Blog in die Kommentare
  3. Macht einen Screenshot davon und schickt ihn mir ebenfalls bei Facebook zu

Sobald ihr auch diese Aktion umgesetzt habt, werde ich euren Name nicht nur einmal in meine Liste aufnehmen, sondern zwei mal! So habt ihr die doppelte Chance!

Und hier nun die Geschenke:

Gewinnspiel Splitter

20170619_181048.jpg

Die einzige Überraschung die bleibt ist die Geschichte. Freut euch auf etwas tolles bis zum Schluss! Ich hoffe es gefällt euch! Bitte teilt diesen Beitrag damit möglichst viele von dieser tollen Sache erfahren! Oder tut es nicht um eure eigene Chance zu erhöhen.

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

 

Kommentar verfassen

