Sprüche: Instagram-Sprüche

Sicherlich braucht man einen guten Spruch, um sein Publikum zu unterhalten. Doch welcher ist der Richtige? Wie gebe ich mich? Bin ich traurig und nachdenklich? Motiviert und voller Energie? Finde hier den passenden Spruch für deinen Instaaccount!

Das Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen

Manchmal braucht man Fantasie, um die Realität zu überleben

Der Krieg kann nur auf eine einzige Weiser verhindert werden. Durch die Weigerung der Menschen in den Krieg zu gehen

Wenn du all den Regeln folgst verpasst du all den Spaß

Homosexualität ist nicht ekelhaft. Die Gesellschaft ist es!

Manchmal gewinnt man. Manchmal lernt man dazu

Depression ist in einem Körper zu leben, der ums Überleben kämpft mit einem Gehirn, das versucht zu sterben

Wenn niemand aus der Zukunft kommt und dich aufhält, wie schlimm kann es dann wirklich sein?

Träume es! Wünsche es dir! Tu es!

Vorbei ist vorbei, scheiß egal ob es nun weh tut oder nicht

Was können Menschen am besten? Andere Menschen für die eigenen Fehler verantwortlich machen

Ein Lächeln ist der Anfang einer Beziehung

Ich könnte eine Schüssel Buchstabensuppe essen und bessere Argumente scheißen

Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte

Mein Fuß ist eingeschlafen. Ich habe ihm ein Schnurbart gemalt, der wird sich wundern.

Kommentar verfassen

