Gewinnspiel: Update Captain Books

Was gibt es zu gewinnen?

  • Ein Schlüsselanhänger mit dem Schriftzug „Captain Books“
  • Eine Tasse mit dem Schriftzug „Captain Books“
  • Ein Buch
  • Eine handgeschriebene Geschichte

Diese vier Artikel gibt es nicht einzeln zu gewinnen, sondern als Gesamtpaket!

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Gebt meiner Facebookseite ein „Gefällt mir“ -> Einfach HIER klicken, um auf Facebook zu gelangen
  2. Sucht euch einen Beitrag aus und teilt ihn mit euren Freunden
  3. Anschließend schickt ihr mir einen Screenshot zu, dass ihr den Beitrag geteilt habt

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2017 15 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen! Anschließend werde ich von allen, die teilgenommen haben, einen Gewinner auslosen und ihm am 20.06.2017 18 Uhr über die weiteren Schritte informieren!

Es kann absolut jeder an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Es ist egal, ob ihr bereits zum Team Captain Books gehört oder ob ihr nur kurzer Besucher dieser Seite seid. Es müssen lediglich alle Schritte eingehalten werden!

Ihr wollt eure Chance verdoppeln? So einfach geht es:

  1. Kopiert den Link zu diesem Gewinnspiel 
  2. Verlinkt das Gewinnspiel auf einen anderen Blog in die Kommentare
  3. Macht einen Screenshot davon und schickt ihn mir ebenfalls bei Facebook zu

Sobald ihr auch diese Aktion umgesetzt habt, werde ich euren Name nicht nur einmal in meine Liste aufnehmen, sondern zwei mal! So habt ihr die doppelte Chance!

 

Sicherlich seid ihr gespannt, welches Buch euch erwartet! Dieses Geheimnis werde ich heute lüften!

Euch erwartet von SEBASTIAN FITZEK der Psychothriller „SPLITTER“!!!

Gewinnspiel Splitter

Inhalt:

Was, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht?

Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls – denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt der blanke Horror: Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Und als sich die Tür von innen öffnet, schaut Marc seinem größten Albtraum ins Gesicht …

 

Einfach HIER klicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen!!! Viel Erfolg!

 

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer Captain Books

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

 

4 Kommentare

  1. Hallo Anja,

    ich kann deine Kritik durchaus verstehen! Jedoch finde ich, das du dich nicht beschweren solltest. Du hast dir selber einen Blog angeschafft und weißt daher wie der Hase in der Szene läuft.

    Durch solche anscheinend sinnlosen Aktionen gewinnen wir leider Klicks und Follower! Ich weiß ja nicht wie du das sonst machst? Sitzt du 12 Stunden zuhause und ließt dir jeden Beitrag von jedem Blog durch, um ein paar nette Worte zu verfassen? Ich weiß nicht woher du die Zeit nimmst?

    Und leider geht es hier nun mal um mein Gewinnspiel, welches ich verbreiten möchte, damit viele davon gehört haben!

    Ich muss dir klar widersprechen, die wenigsten beschweren sich wegen solcher Kommentare und die wenigsten Stellen ihren Blog so ein, diese Kommentare zu löschen!

    Wenn dir solche Kommentare nicht passen, dann stell doch deinen Blog so ein, dass sie nicht veröffentlicht werden!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

