Gewinnspiel: Captain Books!

Nun ist es also soweit! Lange habe ich hin und her überlegt, was man für ein Gewinnspiel machen kann. Welche Objekte kann man verschenken? Was kann man gebrauchen? Und welche Aktion muss man durchführen, um es zu gewinnen? Ich habe mich auf verschiedenen Seiten informiert und das Passende gefunden! Ich hoffe ihr freut euch darüber!

Was gibt es zu gewinnen?

  • Ein Schlüsselanhänger mit dem Schriftzug „Captain Books“
  • Eine Tasse mit dem Schriftzug „Captain Books“
  • Ein Buch
  • Eine handgeschriebene Geschichte

Diese vier Artikel gibt es nicht einzeln zu gewinnen, sondern als Gesamtpaket!

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Gebt meiner Facebookseite ein „Gefällt mir“ -> Einfach HIER klicken, um auf Facebook zu gelangen
  2. Sucht euch einen Beitrag aus und teilt ihn mit euren Freunden
  3. Anschließend schickt ihr mir einen Screenshot zu, dass ihr den Beitrag geteilt habt

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2017 15 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen! Anschließend werde ich von allen, die teilgenommen haben, einen Gewinner auslosen und ihm am 20.06.2017 18 Uhr über die weiteren Schritte informieren! Da ihr im Moment nur wisst, was es gibt und nicht wie es aussieht oder welches Buch es ist, werde ich euch in den kommenden Wochen immer mehr verraten, wie die Produkte aussehen! Genau so werde ich euch auf dem Laufenden halten, wie eure Chancen stehen!

Es kann absolut jeder an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Es ist egal, ob ihr bereits zum Team Captain Books gehört oder ob ihr nur kurzer Besucher dieser Seite seid. Es müssen lediglich alle Schritte eingehalten werden!

Ihr wollt eure Chance verdoppeln? So einfach geht es:

  1. Kopiert den Link zu diesem Gewinnspiel 
  2. Verlinkt das Gewinnspiel auf einen anderen Blog in die Kommentare
  3. Macht einen Screenshot davon und schickt ihn mir ebenfalls bei Facebook zu

Sobald ihr auch diese Aktion umgesetzt habt, werde ich euren Name nicht nur einmal in meine Liste aufnehmen, sondern zwei mal! So habt ihr die doppelte Chance!

 

Ich hoffe ich seid genau so aufgeregt wie ich! Das ist mein erstes Gewinnspiel und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt! In meinen Augen ist es ein absoluter toller Preis, den man definitiv sehr gut gebrauchen kann! Gemeinsam sind wir stark und rocken das!

 

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer Captain Books

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

 

Kommentar verfassen

