Projekte: „Die Sucht!“ Ausarbeitung Thema Sex

Wir haben es fast geschafft. Die Hauptgeschichte ist fast ausgearbeitet und wir können hier schon einige Tendenzen der Geschichte erkennen. Ich hoffe es sind für euch einige interessante Sachen dabei? Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, wie dieses Projekt langsam aber sicher Gestalt annimmt und sich weiterentwickelt. Politik ist schon ein sehr kontroverses Thema gewesen und dann jetzt auch noch Sex, Prostitution und Affären? Für mich gehören beide Themen fast zusammen und begeistern mich gleichermaßen. Aber was genau macht den unterschied zwischen Sex, Prostitution und Affären aus? Dabei gehören doch alle Bereiche zum selben!

Was gehört zum Sex?

  • Praktische Ausübung von Sexualität zwischen zwei oder mehreren Menschen
  • Dient der Befriedigung der Lust, als Fortpflanzung oder als Zuneigung in der Liebe
  • Sex und Gesundheit ( Krankheiten / Verhütungen )
  • Sexualpraktiken und sexuelle Orientierung
  • Sex und Missbrauch in der Gesellschaft

Was gehört zur Prostitution?

  • Sex gegen Geld
  • Zwangsprostitution und Frauenhandel
  • Ausleben sexueller Fantasien
  • Frauen brauchen schnell Geld und glauben dieses so zu bekommen
  • Die verschiedenen Services und Häuser
  • Drogenhandel und Zuhälterei

Was gehört zu einer Affäre?

  • Eine Affäre ist ein Liebesabenteuer
  • Bezeichnet das absichtliche Fremdgehen in einer Ehe/Beziehung
  • Welche Motive stecken dahinter?
  • Absichtliche Manipulation von Personen durch Affären

Habe ich etwas vergessen? Bitte schreibt in die Kommentare, was ihr von diesem Thema haltet und was euch besonders daran interessiert!

Welche Personen ergeben sich aus diesen Punkten?

  1. Ein Liebespaar ( egal ob mm/wm/ww)
  2. Eine Person und eine Prostituierte
  3. Evtl. ein Baby
  4. Personen die in Laufhäuser arbeiten
  5.  Zuhälter und Frauen
  6. Affären

Welche Orte ergeben sich aus diesen Punkten?

  • Orte an den Paare abhängen ( Zuhause, Kino, Park, Restaurant )
  • Laufhäuser oder andere Orte der Prostitution ( Wohnwagen )
  • Autos und LKW’s der Zuhälter
  • Hotel für eine Affäre

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, dass ich total vergessen habe! Lasst es mich wissen und werdet ein Teil dieses Projekts!

 

Bis dahin bleibt immer munter und lasst euch nicht ärgern!

 

Euer Captain Books

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

