Sprüche: WhatsApp-Status zum Nachdenken.

Natürlich möchte man nicht nur selber über gewisse Dinge nachdenken! Eure Freunde sollen euch verstehen und ebenso über Ereignisse denken wir ihr. Gemeinsam stark! Sucht ihr dafür den passenden Statusspruch? Ich habe ihn für euch gefunden!

Wenn die ganze Welt blind wäre, wie viele Menschen würdest du beeindrucken…

Alt genug um zu verstehen, was kaputt geht, aber zu jung um es zu verkraften.

Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Kletter nicht höher als du solltest, sonst fällst du tiefer als du wolltest!

Schönheit öffnet dir viele Türen, doch bleibt keiner in einem leeren Haus!

Wer aus Niederlagen nichts lernt, wird niemals Sieger sein.

Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust, bekommst du entweder einen Freund fürs Leben oder eine Lektion fürs Leben.

Die einzigen wirklich Feinde eines Menschen, sind seine eigenen negativen Gedanken.

Kein Status dieser Welt drückt aus wie man sich in Wirklichkeit fühlt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn erteilt hat.

 

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

