Rückblick – Mai

Nun, auch der vierte Monat ist vorbei! Ein werden und vergehen, ein auf und ab. Ich habe für mich die richtige Richtung für diesen Blog gefunden und weiß, wohin wir in Zukunft gemeinsam Segeln werden. Wir, das Team Captain Books, werden uns den Erfolg schnappen und andere Abhängen. Schluss mit mit Ausreden. Kein ich will nicht, kein ich kann nicht. Wir machen es einfach! Da, wo andere stehen bleiben, ziehen wir an ihnen vorbei. 48 Personen haben sich für diesen Weg entschieden und es war die richtige Entscheidung. Wir haben genug von all den Meinungen der anderen, jetzt hängen wir unsere Fahne in den Wind. Wir werden in dem nächsten Monat definitiv die 2000 Besuchermarke knacken und unzählige neue Teammember begrüßen dürfen! Die Statistik zeigt es, wir sind auf der richtigen Spur! Insgesamt durften wir im letzten Monat 280 Personen als Besucher begrüßen und konnten diese Marke in diesem Monat auf 435 Besucher heben!

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Ich bin echt froh darüber, wie sich alles entwickelt und bin froh über jede kleine Geste von euch. Ich freue mich über eure Kommentare, über euer Like. Ihr bringt hier leben in die Rumpelkammer und darüber bin ich dankbar! Ich finde es toll, wie ihr mich auf meinem Weg begleitet und mich unterstützt. Und Dafür werde ich mich definitiv bei euch revanchieren. Mit ein bisschen Glück werden die Gewinnspiele schon in diesem Monat beginnen! Derzeitig bin ich mitten in der Planungsphase und werde euch zeitnah über alles informieren.

Und sicherlich fragt ihr euch, warum mache ich so penetrierende Werbung für meine Facebookseite? Momentan ist Facebook nur mit diesem Blog verbunden. Aber in der Zukunft ( Bei genügend Follower ) möchte ich euch hinter die Kulissen von Captain Books führen und gemeinsam mit euch Spaß haben!

Lasst euch von der positiven Stimmung anstecken, bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

 

Euer Captain Books!

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

