Sprüche: Ego-Sprüche die Zweite

Ja geil! Schönes Wetter, hübsche Frauen und einer geiler Typ, nämlich du! Oder doch die heiße Braut, die den Kerlen den Kopf verdreht? Hier ist für jeden der passende Spruch mit dabei!

Graf Ego baut den Acker wohl und hat schöne Pferde.

Egoismus ist kein Prinzip, sondern die eine Tatsache.

Ich bin geil und das ist auch gut so!

Ich bin die Liebe meines Lebens.

Ich brauche kein Kostüm, ich sehe auch ohne sexy aus!

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber wieder ich.

Just an ordinary God.

Auf die Frage, warum immer ich? Antworte ich grundsätzlich, weil ich der Beste bin!

Ich denke, also bin ich frei von jeglicher Dummheit.

Ich bin mal gemein und sag nein!

Man hat es oder nicht! Ich hab’s.

I am awesome.

Ich muss nicht im Mittelpunkt stehen, sitzen geht auch!

Nicht anfassen! Ich bin zu heiß für euch!

Kommentar verfassen

