Sprüche: Vatertagssprüche

Juhu, endlich ist es soweit. Gesetzlicher Ich-Sauf-Soviel-Ich-Will-Feiertag! Wir sind keine Väter, feiern aber Vatertag. Damit der Tag auch richtig gut wird, habe ich für euch die passenden Sprüche ausgepackt! Seit ihr beim Grillen mit Freunden und braucht einen guten Spruch? Wollt ihr bei dem süßen Mädl länden, dass ihr euch betrunken geschnappt habt? Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß!

Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.

Vatertag,Vatertag. Für die Leber wird`s hammerhart…

Papa du bist wirklich schlau!
Nimmst die Mama dir zur Frau,
holst dann auch noch mich dazu,
niemand ist so schlau wie du!

Du bist einer, der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann.

Am Vatertag sollst du nun wissen, als Papa möchte‘ ich dich nicht missen.

Dank deiner schlechten Witze habe ich gelernt, auch in harten Zeiten nie das Lächeln zu vergessen.

Heute, am Herrentag, feiern wir die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben: Bier, Fußball und mich.

Lieber Papa, hör gut zu, der beste Vati, der bist du.

Vatertag – oder wie er in Amerika heißt: Terminator-Day.

Nicht Fleisch und Blut, das Herz macht uns zu Vätern.

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

