Sprüche: Sport- und Fitnesssprüche.

Wer hat schon Lust auf Sport? Das ist doch viel zu anstrengend… Mir reicht da schon der Weg vom Sofa zum Kühlschrank und wieder zurück. Aber damit ist jetzt Schluss! Finde deinen Motivationsspruch für dein Fitnessprogramm. Werde fit und aktiv. Nimm dir dein Spruch und dein Ziel und erreiche es!

If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.

Schweiß ist das Fett, das schreit.

Gewichtsverlust ist nur ein Gedankenspiel. Verändere deinen Geist. Verändere deinen Körper.

Fast Food befriedigt dich für eine Minute. Fit sein für dein ganzes Leben.

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Abnehmen ist das einzige Spiel, in welchem du gewinnst wenn du verlierst.

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

If you want things to change in your life, you have to change things in your life.

Ein ein-stündiges Workout ist nur 4% deines Tages.

Beweise allen, dass sie falsch lagen.

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Today it hurts, tomorrow it works.

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Du willst Ergebnisse? Dann trainiere auch so.

Go hard or go home.

Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

Stop talking, start walking.

Es ist egal ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist. Sobald die Sonne aufgeht, solltest du lieber laufen.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

Ich werde hartnäckig bleiben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

 

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

