Sprüche: Facebook-Status-Sprüche

Mal wieder scrollst du sinnlos durch Facebook und langweilst dich zu Tode… Und dann fällt dir dieser eine Spruch ein und du kannst dich vor lachen einfach nicht halten! Also warum solltest nur du dich amüsieren? Lass‘ andere daran teil haben.

Entschuldigung ich habe verschlafen…im Traum hab ich dein Bild gesehen, da blieb vor Schreck der Wecker stehen!

Juhu! Partyfotos…aha…aha…oh mein Gott!

Ach wie gut das niemand weiß auf wenn und was ich alles scheiß!

Eitelkeit ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!

Wenn die Polizei sagt „Papiere“ und ich sag „Schere“..hab ich dann gewonnen?

Hier spricht Kapitän Niveau…Wir sinkeeeeen…

Das Wort ‚Hängetitte‘ hatte sie so beleidigt, dass sie ihre Brüste über ihre Schulter warf und ging!

Wenn man vom Schleimen wachsen würde, könnten einige Leute den Mond im Sitzen am Arsch lecken.

Deine Mudda ist wie ein Lagerfeuer, jeder steckt sein Würstchen rein, will es aber nicht zugeben.

Lieber klein und chilling als groß und billig !

Warum können Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien? Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so gut tut!

Ich darf nicht immer auf dem Sofa einschlafen. Ich darf nicht immer auf dem Sofa einschlafen. Ich darf nicht immzzzZZZzzz.

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

