Sprüche: Ego-Sprüche

Mmmmmh, wer ist diese sexy Person im Spiegel? Na? Hast du mal wieder eine selbstverliebte Phase? Dann bist du hier genau richtig! Hör‘ nicht auf die anderen und steh‘ endlich zu dir! Du bist geil und kein anderer, fertig aus! Hier ist nur Platz für dein Ego!

Als Gottheit hat man es nicht leicht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht, und erst noch die wunderschönen Augen… Aber, genug von mir, wie geht es dir?

Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe von ihm denken.

Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er einen Sinn für Humor hat.

Hat einer die Null gewählt, dass du dich meldest?

Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors!

Ich bin so cool, dass es hinter mir schneit!

Ich bin wie ein Stern, schön anzusehen aber unerreichbar!

Ich muss nicht schnell sein, wenn du wichtig bist warten die Leute auf dich!

Ich war Atheist, bevor ich erkannte, dass ich Gott bin.

Ist es so heiß hier drin, oder bin ich das?

Manchmal lächle ich, denn du bist lächerlich.

Mich findest du im Wörterbuch unter „perfekt“.

Mir ist langweilig. Man bringe mir den Hofnarren!

Tut was für euer Image! Lasst euch mit mir sehen!

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch.

Sag zuerst: „Bitte, bitte, großer Gebieter!“

 

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Oder werdet Mitglied in der Facebookgruppe! Ich freue mich auf euch.

Ein Kommentar

  1. 😂 Da habe ich zwei Favoriten ausgewählt:
    1.) Ich bin so cool, dass es hinter mir schneit!
    Großartig – kannte ich noch nicht!

    Und 2.) Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch.

    Sehr schön, danke! 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

