Sprüche: Stromberg-Sprüche

Na? Mal wieder Langeweile im Büro? Mal wieder surfst du sinnlos durch das Internet, in der Hoffnung irgendetwas zu finden, das dich halbwegs aufmuntert. Dann bleib‘ doch gleich hier. Hier ist’s lustig!

Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus!

Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl: Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt’s Ärger.

Als Chef hast du mehr Leichen im Keller als ein Krematorium.

Der Angestellte an sich ist wie ein Fluchttier: Wenn’s Probleme gibt, rennt er weg und macht große Augen.

Unter Druck bin ich unschlagbar, wie Lassie – eigentlich ein Fiffi, aber wenn’s eng wird Kampfhund!

Richtige Helden sind immer alleine. So wie Tarzan. Der macht auch nicht erst ’nen Arbeitskreis und greift dann an die Liane.

Hier in dem Laden scheißen sie dir auf den Kopf und du sagst auch noch ‚Danke für den Hut‘.

Sie sind die Krone der Erschöpfung.

Jetzt schimmelt mir langsam die Geduld weg.

Für Sexismus ist sie gar nicht mein Typ!

Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!

Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es ‚Frauen und Kinder zuerst‘.

Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.

Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze – ich könnte Konfetti kotzen.

Die Firma ist wie eine Ehefrau – sie fickt Dich, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest.

Du bist bloß das Kloschild. Ich bin das richtige Scheißhaus!

Jeder hier in dem Bumms hat Spaß. Darum geht’s doch!

Ne Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

Lass das mal den Papa machen!

Die besten Jahre kommen nach 45. War mit Deutschland ja genau so.

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.

Sex ist wie Olympia. Dabei sein ist alles!

Die Scheiße, die fließt immer von oben nach unten.

Ich werde von führenden Sexbomben empfohlen, weil ich eben auch zuhören kann!

 

Kommentar verfassen

