Rückblick – April

WoW, was war das für ein Monat! Es ist soviel passiert. Ich habe meinen Umzug gut überstanden, neue Leute kennengelernt und alte Freunde besucht. Ich war noch nie so zufrieden in diesem Leben wie heute. Ebenso habe ich noch nie so zielstrebig meine persönlichen Ziele verfolgt und alles daran gesetzt, dass es wirklich funktioniert.

Und das bisherige Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Auch wenn ich 3 Wochen offline war, hat sich dieser Blog gut entwickelt. Ich freue mich darüber, dass dieser Blog so positiv von euch angenommen wird. 3 Monate ist es nun her, dass ich diesen Blog ins Leben gerufen habe und heute haben insgesamt knapp 1500 fröhliche Leser den Weg zu Captain Books gefunden und 40 von ihnen sind geblieben. Für manche mag das zwar ein schlechtes Ergebnis sein, doch schaut man sich im Internet gute Conversionrates an, so stellt man fest, dass eine gute bei ca. 3% anfängt. Derzeit kratze ich mit 2,7% an dieser Linie.

Was erwartet euch in Zukunft?
Ab dem 02.05. ist es vorbei mit meiner freien Zeit, mein Praktikum bei meiner späteren Ausbildungsfirma startet und ich bin dort 22,5 Wochenstunden eingebunden. Doch davon werdet ihr gar nichts merken. Ich werde trotzdem täglich Rezensionen, Wissen, Sprüche, Kreatives und eigene Projekte für euch veröffentlichen. Dabei gilt immer, dass mir euer Feedback besonders wichtig ist. Nur als Team können wir das best mögliche Ergebnis erreichen. Und ihr seid mein Team! Das Team Captain Books.

Für uns gilt, nur noch oben geht es weiter. Also werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass dieser Blog voran kommt! Aber natürlich macht ihr das nicht umsonst, ich werde mir tolle Aktionen für euch ausdenken und ihr werdet tolle Preise bekommen! Ich freue mich auf die Zukunft mit euch!

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Euer

Captain Books

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook – Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag von mir – Einfach HIER klicken und los geht’s!

4 Kommentare

  1. Moin moin! Ich kenne Deinen Blog noch gar nicht, bin erst gestern hier reingestolpert. Hat mir aber auf den ersten Blick gefallen, und so bin ich geblieben. Und 40 Verfolger ist richtig gut! Auf bald!

    Gefällt 1 Person

  2. Hey du ☺️
    40 Follower ist doch super!! Ich wollte dir noch viel Spaß ab morgen wünschen und hoffe, dass du uns bald darüber berichtest, wie es denn so ist 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

