Sprüche: Traurige Sprüche

Der komplette Tag ist im Eimer? Einfach alles ist schief gelaufen? Und du willst dich einfach nur noch in dein Zimmer verkriechen und Trübsal blasen – dann werden dir diese Sprüche dabei helfen!

Abschied ist immer ein wenig Sterben.

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte.

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Es hat seinen Grund das wir schmerzliche Erinnerungen nicht so leicht vergessen.Sie sollen uns helfen das wir die gleichen Fehler nicht immer wieder und wieder machen.

Ich fühle mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.

Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Tränen als Zeichen von Leid nimmt die Zeit. Doch solang das Herz noch weint gibt’s kein Glück, keine Sonne, die scheint. Doch der Blick zurück schürt nur das Leid.

Wo ist das Band, das uns einmal verbunden hat? Du hast es zerschnitten, nun ist es für immer zertrennt.

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir.Ich ertrank in einem Meer von Tränen,das dann gefror. Stille!

Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.

Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid.

Auf das Wetter und auf die Liebe ist nicht wirklich Verlass.

Es wird der Tag kommen, an dem DU mich wieder brauchen wirst und DANN wird es mir egal sein.

Ich stecke zurück, verberge meinen Schmerz, beruhige und tröste, sage, alles wäre okay – ich tue das für die anderen, bis ich selbst nicht mehr kann.

Liebeskummer kann lange dauern, hart sein und brutal, aber irgendwann ist der Schmerz weg, wahre Liebe hingegen dauert bis zum Ende aller Tage.

Einfach mal traurig sein und weinen, ich brauche das heute. Ich tue es einfach, egal was andere denken.

Neu-Single: Verletzt, enttäuscht, erniedrigt – aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Seit du nicht mehr da bist, fällt mir das Atmen schwer, ich werde nicht aufgeben, aber ich weiß, dass es sehr lange dauern wird, bis ich wieder lachen, wieder lieben kann.

Kommentar verfassen

