Sprüche: WhatsApp-Status

Wer braucht ihn nicht – Den WhatsApp-Status. Ständig auf der Suche nach einem neuen guten Spruch, der zu jeder Situation passt. Das Suchen hat ein Ende. Ich präsentiere euch tolle Statussprüche. Vielleicht ist ja auch einer für euch mit dabei!

Es ist traurig, wenn dein Herz an einem Ort ist, an dem du selbst nicht sein kannst.

Alt genug um zu verstehen, was kaputt geht, aber zu jung um es zu verkraften.

Du bist der Mensch dem ich mein echtes lächeln schenke, weil du der Grund bist wieso ich überhaupt lachen kann.

Captain Niveau an mich: Wir sinken!
Ich an Captain Niveau: Wir sind schon längst auf dem Meeresboden!

Don’t worry, don’t cry, eat nutella and smile.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.

Geschmäcker sind wie Ärsche – jeder hat einen.

Kein Parfüm der Welt riecht besser als der Duft,von der Person die du liebst.

You’ve got to take risks if you want to find love

Alice musste auch erst fallen um ins Wunderland zu kommen.

Lächel provokant, wirke arrogant und siehe da, du bist hoch interessant.

Wenn das Leben dir einen Arschtritt gibt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

We have a choice.To Live or To Exist.

Lebe, und denke nicht an Morgen.

Es gibt das, was man hören will. Das, was man glauben will. Dann kommt lange nichts und dann kommt die Wahrheit.

Gleich klatscht es hier, aber keinen Beifall.

3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung.

Nüchtern sagst du, was du sagen willst. Betrunken sagst du, was du wirklich fühlst.

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.

Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

Music was my first love.

Hol den Vodka raus, wir müssen über Gefühle reden.

3 Worte. 12 Buchstaben. Leicht zu sagen. Schwer zu beweisen. “Ich bin Batman“.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

 

Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook -Folgt mir jetzt und verpasst nie wieder einen Beitrag – Einfach HIER klicken und los geht’s!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

