Rückblick – März

Dieser Monat war etwas durchwachsen. Doch trotzdem hat er mir sehr viel Spaß gemacht. So langsam gewöhne ich mich an dieses neue Medium und bin sehr begeistert, welche Ausmaßen ein Blog doch haben kann. Ich finde es sehr toll, dass ich mich endlich mit gleichgesinnten austauschen kann. Gleichzeitig bin ich aber auch davon fasziniert, wie wunderschön andere ihren Blog pflegen. Ich hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß wie ich. Hier nun der zweite Rückblick:

Was ist in diesem Monat alles passiert?

Im letzten Monat habe ich ganze fünf Bücher gelesen. Leider konnte ich dieses Leseniveau in diesem Monat nicht halten und bin nur auf drei Stück gekommen. Ich gelobe Besserung! 😀

Mein Buchhighlight war definitiv „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie„.

51ZaeUyZPHL._SX336_BO1,204,203,200_Dieses Buch ist besonders für nachdenkliche Mädchen, die auf gefühlsvolle Geschichten, die ganz ohne Kitsch auskommen, geeignet. Aber auch für Jungs, die sich gerne etwas amüsieren und über das eigene Leben nachdenken wollen.

 

 

 

Auch in diesem Monat bin ich wieder etwas kreativ geworden und habe wieder etwas geschrieben.
Hier findet ihr nochmal -> Espresso und Sonnenschein

Ebenso habe ich mich in diesem Monat entschieden eine neue Rubrik mit aufzunehmen. Unter dem Menüpunkt Sprüche werdet ihr zukünftig tolle Sprüche zu jeder Gelegenheit finden!

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Monat!

Bleibt munter und lasst euch nicht ärgern!

Captain Books

 

Kommentar verfassen

