Sprüche: Motivierende Sprüche

Hiermit präsentiere ich euch die motivierenden Sprüche zu meiner neuen Rubrik „Sprüche“. Für mich sind Sprüche und Zitate große Motivation und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Vielleicht ist ja der Ein oder Andere unter euch mit dabei, der sich beim Stöbern gerne mal auf Seiten verirrt, die schöne und brauchbare Sprüche enthalten.

Du hast erst verloren, wenn du aufhörst es zu versuchen!

Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you!

Wer will, der findet einen Weg. Wer nicht will, der findet Gründe.

Nur kein Workout ist ein schlechtes Workout.

Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten!

Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

Dreams don’t work unless you do!

Wer nie einen Fehler begeht, der probiert nie etwas Neues aus.

Stop wihshing. Start doing!

Nur wer sein Ziel kennt findet einen Weg.

Slow progress is still better than no progress

Think big. Get big.

Geheult wird erst, wenn es blutet oder ein Körperteil komisch absteht!

Tu es jetzt! Manchmal wird aus „später“ „nie“…

Erfolg ist eine Treppe und keine Tür.

Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer was er schon ist.

Stop making excuses!

Es wird nicht einfacher, aber du wirst immer besser!

Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie von der Treppe boxen. Stufe für Stufe!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir für dieses Leben wünschst.

The faster you run, the faster you’re done.

Make it happen. Shock everyone!

Ich kann, ich will, ich werde!

