Kreatives: Das Wesen in Mir

Das Wesen in mir ist still
Das Wesen in mir launisch
Es zieht sich durch alle Muskeln
Es zieht sich durch alle Kapillaren

Es beeinflusst mich mal bewusst
Es beeinflusst mich mal unbewusst
Das Wesen in mir lebt in Frieden
Das Wesen in mir lebt in Krieg

Völlig losgelöst von allen Handlungen
Doch trotzdem so verbunden mit mir
Es zeigt mir Wege auf

Völlig frei von mir
Doch ein Wegweiser in schlechten Zeiten
Das ist das Wesen in mir

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

